aus Leidenschaft
Handwerk

Schreinerei Beck

Immer

Aktuell

Bleiben Sie immer aktuell informiert über uns, unsere Projekte, Innovationen, Team, Projekte und alles runfd um unsere Schreinerei.

Entdecken Sie die Möglichkeiten – entdecken Sie sich selbst!

Heimische Wirtschaft.

Vom Azubi zum Meister.

Jan Beck

eine feste Größe in der Schreinerei von Jürgen Beck in Weilheim.

Für Treue und Fleiß während einer ununterbrochenen zehnjährigen Betriebszugehörigkeit bei der für Möbel und Innenausbau bekannten Schreinerei Beck in Weilheim erhielt Schreinermeister Jan Beck von der Handwerkskammer Reutlingen eine Ehrenurkunde.

Der Weilheimer Jan Beck kam als Lehrling in die Schreinerei von Jürgen Beck, wobei die beiden nach eigener Auskunft nicht verwandt sind. Jan durchlief eine fundierte Ausbildung, zu der auch das Tragen von Verantwortung gehörte, legte die Meisterprüfung ab und ist jetzt als Abteilungsleiter im Bereich Endmontage tätig. Jans Chef schätzt den jungen Meister als treuen, guten und kompetenten Mitarbeiter und bezeichnet ihn als festen Teil eines zuverlässigen langjährigen Mitarbeiterstabes. Und Jan. „Ich fühle mich hier innerhalb eines guten Kollegiums und in einem guten Betriebsklima ausgesprochen wohl.“ Und sein Chef ergänzt. „Ich hoffe, dass er mir und uns allen noch lange erhalten bleibt.“

Text: Bernd Ullrich

Form folgt Funktion – das ist oft missverstanden worden. Form und Funktion sollten Eins sein, verbunden in einer spirituellen Einheit.

Frank Lloyd Wright I Architekt